Flächenmanagement und Umzugsmanagement

Die Firmengeschichte

Geschäftsumzug_Turm.jpg

Flächenmanagement

Seit der Firmengründung richtet SCHNELLMANN Planung und Organisation seine Leistungen strikt nach dem Bedürfnis seiner Kunden aus. So werden ganz individuelle Lösungen erarbeitet, bei denen der Kunde ausschliesslich Leistungen bezahlt, die er auch wirklich benötigt. Expertise, konsequente Kundenorientierung, klare und innovative Konzepte und ein hoher Grad an Transparenz während des ganzen Projektverlaufs hat SCHNELLMANN zum kompetenten Anbieter im Flächenmanagement gemacht.

Firmenumzug

Unternehmerisches Denken und Handeln erfordern minimalste Betriebsunterbrüche. Das Umzugsmanagement muss gewährleisten, dass der Umzug erfolgreich und wirtschaftlich durchgeführt wird. SCHNELLMANN legt grössten Wert auf Analyse, Planung und Organisation. Danach steht eine hohe Effizienz bei der Durchführung im Fokus. Diese Effizienz wird durch Führung und Steuerung des gesamten Prozesses vor Ort gewährleistet. Knowhow und Erfahrung setzen SCHNELLMANN in die Lage, vereinbarte Kosten und Termine zu garantieren. Darum setzen Kader von Firmen, Industriebetrieben und der öffentlichen Hand auf das Knowhow von Schnellmann.

Schnellmann plant und organisiert

Anton Schnellmann gründete 1993 die Einzelfirma Schnellmann Unternehmensberatung. Davor war er während vieler Jahre in verschiedenen Positionen in Privat- und Grossbanken, mehrheitlich in den Bereichen Organisation und Human Ressources, tätig. Dank dem so erworbenen betrieblichen und organisatorischen Know how sowie einer starken Marktnachfrage hat sich sein Unternehmen schnell und nachhaltig entwickelt. Das Umzugs- und Flächenmanagement gehört heute zu den Kernkompetenzen der Firma.

Über Schnellmann

© 2018 Schnellmann Firmendislokationen AG. Alle Rechte vorbehalten.